Einverständniserklärung der/ -s Sorgeberechtigten

 

Zustimmung erforderlich
Vorname des Kindes/ Jugendlichen
Nachname des Kindes/ Jugendlichen
Geburtsdatum des Kindes/ Jugendlichen
Jahre
Deine Emailadresse oder die des Kindes

an den Übungs-/ Wettkampfschießen nach den gültigen Regeln der DSB-Sportordnung an

Zutreffendes anklicken (erforderlich)
LJ=Lebensjahr, VE= Vollendung

im Beisein einer dem Waffenrecht entsprechenden, für die besondere Obhut beim Schießen und zur Kinder- und Jugendarbeit geeigneten verantwortlichen Aufsichtsperson, auf der vereinseigenen oder einer anderen offiziellen Schießanlage bzw. einer genehmigten Veranstaltung teilnehmen darf (laut Waffengesetz endet die besondere Obhut 'Kinder- und Jugendarbeit' mit dem 16. Lebensjahr (LJ), danach gilt eine normale verantwortliche Aufsichtsperson)

Die Einveständniserklärung ist jederzeit widerrufbar.

Anschrift


 

Deine Straße
Deine Hausnummer
Postleitzahl deiner Stadt
Deine Stadt
Soweit das Sorgerecht geteilt wird, ist die Zustimmung beider Erziehungsberechtigten unumgänglich
Ich habe mir/ wir haben uns den Antrag freiwillig durchgelesen, ausgefüllt und verstanden. Mit dem Betätigen des Senden-Buttons wird dieser Antrag an die SG 1802AW zugestellt. Ich bin mir/ wir sind uns bewusst, dass damit meine/ unsere Einverständnis für mein/ unser Kind zur Teilnahme an oben Beschriebenem erteilt wird.
Ich erkläre/ wir erklären zusätzlich, dass kein Weiterer an der Sorge und Erziehung ein Recht besitzt.
Ort an dem die Bestätigung statt findet
heutiges Datum

0 Min
Standardbild
ElMe
Artikel: 51
SG1802AW

Kostenfrei
Ansehen