Hotspot

Hotspot-Regelungen zwingen uns bis auf Weiteres zur Vereinsschließung! Änderungen werden auf unserer Homepage veröffentlicht.
  • 2 Jahren zuvor
  • 1Minute
  • 96Worte
  • 283Aufrufe

ab dem 18.01.2022 ist LK Wa-Fkb

Liebe Mitglieder und Gäste,

ab heute sind wir ein {tooltip}Hotspot{end-texte} zum LK Wa-Fkb Online-Artikel{end-tooltip} und es gelten die vom Land Hessen explizit dafür beschlossene Maßnahmen. Diese zusätzlichen Auflagen machen uns die Schließung der Vereinsräume, Schießstände und Kneipe, unumgänglich. Sobald sich die Lage für uns zum Positiven wendet, kehren wir, insoweit es uns die Regelungen erlauben, zu unserem altbekannten Ablauf zurück. Wird hier bekanntgegeben.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und verbleiben

Mit freundlichem Schützengruß

SG1802AW-Support
{{ welcomeText }}
×
SG1802AW

Kostenfrei
Ansehen