Rundenwettkampf 1

Der erste RWK ist nun durch. Es war ein ruhiger und angenehmer Start, trotz der gewöhnungsbedürftigen Wertung mit Zehnteln.
  • 1Min
  • 124
  • 41

SG1802AW : SV1961LB

Der erste RWK ist nun durch. Es war ein ruhiger und angenehmer Start, trotz der gewöhnungsbedürftigen Wertung mit Zehnteln. Wir bedanken uns bei allen unseren Schützen, sowie bei der Gegenmannschaft. Bedauerlich ist natürlich, dass einige unserer starken Schützen nicht mit schießen konnten. Leider konnte das Vorschießen aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden. Da es in der Grundklasse I nur sechs Wettkämpfe sind, ist noch offen, wie es möglich gemacht wird, dass man als Einzelschütze überhaupt in der Gesamtwertung berücksichtigt würde. Einige Fragen bleiben wohl noch offen, aber dem Beginn der Wettkämpfe sehen wir explizit positiv entgegen. Weiter unten sind die Ergebnistabellen eingefügt.

Allen weiterhin gut Schuss

SG1802AW-Support
{{ welcomeText }}
SG1802AW

Kostenfrei
Ansehen