Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, es ist wieder soweit, das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen und wir blicken auf viele gemeinsam verbrachte Momente, eingeholte Erfolge, erreichte Ziele, wie auch auf schnell schwindende Niederlagen und ...

Weihnachtsgrüße

  • 2:Min.
  • 219:W.
  • 121:Aufr. //

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

es ist wieder soweit, das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen und wir blicken auf viele gemeinsam verbrachte Momente, eingeholte Erfolge, erreichte Ziele, wie auch auf schnell schwindende Niederlagen und die daraus resultierenden Erinnerungen, die uns einander vielfach näher bringen, um uns zu einer großen sportlichen Familie zusammenzuschweißen. Solch ein warmes Gefühl ums Herz wünsche ich uns auch weiterhin im kommenden Jahr 2024 beizubehalten, einander zu unterstützen, zu motivieren, aufzumuntern und vieles Weitere. Natürlich gab es hier und da mal auch ein Missverständnis oder einen Konflikt, in Beziehungen geht es einfach nicht ohne, denn wir haben alle so unsere Eigenheiten und Ansichten, die wir miteinander zu teilen versuchen. Manchmal passieren jedoch bei derartigen Unterfangen Fauxpas, die unsere Emotionen hochkochen lassen. Doch das Allerwichtigste ist es, dass wir trotz dessen immer wieder zueinander finden und solange wir eine derartige Umgangskultur miteinander pflegen, werden wir unserer Vereinigung treu bleiben, indem wir der Tradition dienen und somit unseren Verein nie untergehen lassen. In diesem Sinne viele Glücksmomente Euch nicht nur zu den Festtagen, sondern allgegenwärtig sollen sie bleiben. Gesundheit, Freude, Freunde, Lachen, das eigene wie auch das eurer Liebsten, Fröhlichkeit, Geduld, Besinnlichkeit und Vieles mehr bestrebt in unserem Dasein auf Erden, wünschen wir uns.

SG1802AW-Support
{{ welcomeText }}
×
SG1802AW

Kostenfrei
Ansehen