Anhebung

Liebe Aktivschützen, aufgrund der rasch gesunkenen LK-Inzidenz sind nun endlich Lockerungen eingetreten und darauf basierend wurde die Trainingsplatzbelegung um einen erhöht, das bedeutet, bei einem Trainingsdurchlauf dürfen bis zu drei Schützen pro jeweiligen Schießstand teilnehmen.

der Trainingsplätze

Liebe Aktivschützen,

aufgrund der rasch gesunkenen LK-Inzidenz sind nun endlich Lockerungen eingetreten und darauf basierend wurde die Trainingsplatzbelegung um einen erhöht, das bedeutet, bei einem Trainingsdurchlauf dürfen bis zu drei Schützen pro jeweiligen Schießstand teilnehmen. Zusätzlich ist die Dauer der Trainingseinheit um 15 Minuten aufgestockt worden und ist jetzt auf eine Stunde begrenzt.

Online-Voranmeldungen finden weiterhin über unsere Homepage statt.

Bitte achtet jetzt explizit auf den Stand, den Ihr auswählt, denn es ist entscheidend, wo Euer Training dann abläuft.

Freuen uns viele Teilnehmer mehr pro Trainingsabend begleiten zu dürfen.

Sehen uns beim Training

Gut Schuss

Standardbild
ElMe
+491785806172
Artikel: 47

Schreibe einen Kommentar

SG1802AW

Kostenfrei
Ansehen