Einfach ein toller Tag

Super Arbeits- und Grillnachmittag mit sehr angenehmen, gemeinsamen Momenten, an die man sich gerne zurück erinnern möchte.
  • 1Min
  • 211
  • 24

Lange war ein ausgelassenes Treffen verwehrt, doch der 19.06.2021, Samstag, hat uns in unsere nicht so weit zurück liegende Normalität versetzt. Wir haben mit Arbeiten am Verein angefangen, gefegt, gewischt, auf- und umgeräumt, geschraubt und VIELES mehr. Es folgte der Grill- und Fußballabend. Die Familie Hoffmann hat uns mit leckerstem Grillfleisch und -würstchen versorgt. Gegen 18.00 Uhr trafen weitere Gäste ein. Der Spaß begann, wo die einen dem deutschen Team entgegen jubelten, saßen andere im Freien in der Wiese, genossen das wunderbare Wetter und grillten nebenbei. Wir tranken, redeten, lachten, schrien, aßen und erlebten viele gemeinsame positive Emotionen. So ein freudiges Beisammensein hatten wir lange vermisst und nu war fast alles wieder wie früher. Wir bedanken uns bei allen, die sich der Zeit nicht zu schade waren, um mit uns diese tollen Momente zu teilen. Anbei spreche ich meinen riesigen, persönlichen Dank dem Verein für die Sorge um das leibliche Wohl aus.

Hoffe auf eine Wiederholung! Danke!

SG1802AW-Support
{{ welcomeText }}
SG1802AW

Kostenfrei
Ansehen